28.08.2018 | Tag 3 | Blücherhof - Neuruppin

Nach einem Ruhetag führte mich die dritte Etappe von Mecklenburg-Vorpommern nach Brandenburg. Sehr positiv fielen die vorbildlichen Radwege und Beschilderungen der Route „Tour Brandenburg“ auf. Schön zu fahren waren die zu Radwegen umgebauten alten Bahntrassen auf denen ich dann das Etappenziel Neuruppin erreichte.

Übersichtskarte Download GPX Track
Länge: 119,3 km
Uhrzeit: 07:14 Uhr
Fahrzeit: 09:38 h
Höhenmeter: 508 hm
tag3_bild_01
Abfahrt vom Blücherhof
tag3_bild_02
Morgenstimmung
tag3_bild_03
Bergsee bei Alt Gaarz
tag3_bild_04
Malchow
tag3_bild_05
Drehbrücke Malchow
tag3_bild_06
Blick zum Kloster Malchow
tag3_bild_07
Malchow
tag3_bild_08
Meine Lieblingswege ...!
tag3_bild_09
Blick nach Hinrichsberg
tag3_bild_10
Radweg bei Gross Kelle
tag3_bild_11
Kirche in Nätebow
tag3_bild_12
Schöner Rastplatz bei Kieve
tag3_bild_13
Kleine Kirche in Kieve
tag3_bild_14
Badepause am Glambecksee
tag3_bild_15
Ich war nicht der einzige Badegast
tag3_bild_16
Haus bei Sewekow
tag3_bild_17
Mittagspause
tag3_bild_18
Flecken Zechlin
tag3_bild_19
Schutzhütte für Radler in Linow
tag3_bild_20
Ankunft in Neuruppin
tag3_bild_21
Abendstimmung am Ruppiner See

<-- Tag 2 Startseite Hamburgtour Tag 4 -->
Impressum - © 2015 - Frank Helms - kikambala.org (letzte Aktualisierung: 31.08.2018)